ur-pfeifen
ur-pfeifen

 Atelier

 

Mein kleines Atelier befindet sich in einem früheren, alten Stall, gegenüber dem Wohngebäude.

 

 

 

 

Hier fertige ich meine Unikate vornehmlich aus Briar von Italien, Mazedonien und Korsika.

 

Die Handcut Mundstücke fertige ich aus Stangenmaterial für Saxophone Mundstücke. Ich verwende ausschließlich Ebonit und Cumberland. Für Pfeifen ohne Filter verwende ich keine eingeklebten Teflon-Zapfen.

 

Für Applikationen verarbeite ich Edelhölzer. Silberringe verwende ich weniger.

 

Bamboo-Pfeifen: Hier verwende ich helles Bamboo, wie auch das seltenere dunkle Bamboo. Wenn für das Shape passend, schleife ich das Bamboo an.

 

 

Keine Gewähr für korrekte Übersetzung.

Hier finden Sie mich

ur-pfeifen

Uwe Reichert
Heuerstubben 2
23623 Hohenhorst

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon: +49 (0)4525 8079828

Mobil:   +49 (0)1522 1600758

Fax:       +49 (0)4525 8079826

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© ur-pfeifen